Dr. Hermann Hornunggasse 29 | 8200 Gleisdorf

obmann@gym-elternverein.at

Wir, der Elternverein des BG/BRG Gleisdorf können verschiedene Aktivitäten und Programme fördern, die darauf abzielen, das Wohl der Kinder und ihre Bildungserfahrung zu verbessern.

Es ist wichtig anzumerken, dass die Aktivitäten und Projekte unseres Elternvereins von den Bedürfnissen, Zielen und Ressourcen unserer Schule abhängen.

Wir setzten unterschiedliche Schwerpunkte um auf verschiedene Weise die Bildung und das Wohlbefinden der Schüler unterstützen

Finden sie hier alle notwendigen Dokumente

Das vollständig ausgefüllte Ansuchen auf Unterstützung senden sie bitte mit allen geforderten Unterlagen an

Bei Fragen zu den Unterstützungsmöglichkeiten wenden sie sich bitte vertrauensvoll an uns!

Ansuchen um Unterstützung

Diese Unterstützung soll die Teilnahme aller SchülerInnen an gemeinsamen Schulveranstaltungen gewährleisten. Niemand soll aus finanziellen Gründen nicht an diesen teilnehmen können. Gefördert werden Schülerinnen und Schüler am BG/BRG Gleisdorf mit bestehender Elternvereinsmitgliedschaft.

Förderrichtlinien BG/BRG Gleisdorf

Der Elternvereinsvorstand hat diese Förderrichtlinie beschlossen, um die Vergabe der Unterstützungsleistung möglichst objektiv und transparent zu gestalten. Diese Richtlinie soll Ihnen vorab die Einschätzung erleichtern, ob eine Unterstützung Ihres Kindes möglich ist. Im Zweifel stellen Sie bitte Ihren Antrag.

Das Schulgebäude ist momentan geschlossen!

Elternvereinssitzung

Nicht vergessen, am 19.09.2023 ist unsere nächste Elternvereinssitzung!

Zusammenfassung der letzten Elternvereinssitzung