Dr. Hermann Hornunggasse 29 | 8200 Gleisdorf

obmann@gym-elternverein.at

Wir, der Elternverein des BG/BRG Gleisdorf, können verschiedene Aktivitäten und Programme fördern, die darauf abzielen, das Wohl der Kinder und ihre Bildungserfahrungen zu verbessern.

Es ist wichtig zu beachten, dass die Aktivitäten und Projekte unseres Elternvereins von den Bedürfnissen, Zielen und Ressourcen unserer Schule abhängen.

Wir haben verschiedene Schwerpunkte gesetzt, um die Bildung und das Wohlbefinden der Schülerinnen und Schüler auf unterschiedliche Weise zu unterstützen

Alle notwendigen Dokumente finden Sie hier:

Bitte senden Sie den vollständig ausgefüllten Antrag mit allen erforderlichen Unterlagen an unsere Mailadresse:

Bei Fragen zu den Unterstützungsmöglichkeiten wenden Sie sich gern vertrauensvoll an uns!

Ansuchen um Unterstützung

Diese Unterstützung soll die Teilnahme aller SchülerInnen an gemeinsamen Schulveranstaltungen gewährleisten. Niemand soll aus finanziellen Gründen von der Teilnahme abgehalten werden. Gefördert werden Schülerinnen und Schüler des BG/BRG Gleisdorf mit bestehender Elternvereinsmitgliedschaft.

Förderrichtlinien BG/BRG Gleisdorf

Der Vorstand des Elternvereins hat diese Förderrichtlinie beschlossen, um die Vergabe der Fördermittel so objektiv und transparent wie möglich zu gestalten. Diese Richtlinie soll Ihnen helfen, im Vorfeld abzuschätzen, ob eine Förderung Ihres Kindes möglich ist. Stellen Sie in Zweifelsfällen bitte einen Antrag auf Unterstützung.

Wir können verschiedene Aktivitäten fördern.

Untertützungmöglichkeiten

Unterstützungsmöglichkeiten

Zusammenfassung der letzten Elternvereinssitzung

Untertützungmöglichkeiten

Elternvereinssitzung

Nicht vergessen, am 19.09.2023 ist unsere nächste Elternvereinssitzung!