Elternverein am BG + BRG Gleisdorf

Dr.-Hermann-Hornung-Gasse 29, 8200 Gleisdorf

Wir wünschen allen LehrerInnen, Eltern und SchülerInnen einen erfolgreichen Start ins neue Schuljahr.<br />

Beim 31. Schulstartfest an einem wunderschönen Freitagnachmittag (30.09.2016) konnten besonders die Eltern und SchülerInnen der ersten Klassen in der Schulgemeinschaft des BG/BRG Gleisdorf begrüßt werden. VIELEN HERZLICHEN DANK für das riesige Engagement ergeht dabei an MAG. MAIROLD seitens der Schule und RONALD PRASSER vom Elternverein, die heuer zum letzten Mal die Hauptorganisatoren des Festes waren! Tatkräftig unterstützt wurden sie von unserer Obfrau Dr. Grisold und dem gesamten EV-Vorstand sowie vielen Eltern, die direkt beim Fest halfen und/oder Mehlspeise spendeten! Danke auch an Hannes Knittelfelder, der nicht nur die Mitorganisation seitens des EV ab dem nächsten Jahr übernehmen wird, sondern auch heuer schon vielfältigst und ideenreich mitgeholfen hat!  <br />

Bei Bedarf freuen wir uns über Ihre Kontaktaufnahme!

patschenpflicht2016Auch in diesem Schuljahr gilt die Patschenpflicht!

Vorteile: Krankheitserreger haben viel weniger Chancen! Füße bleiben warm und sauber. Überlebenschancen der Socken steigen um ein Vielfaches.

Einnahmen von "WiederholungstäterInnen" werden in diesem Schuljahr der Klasse zur Verfügung gestellt, die es geschafft hat ihren Klassenraum am Häufigsten sauber zu halten!